Veranstaltungen

Lavendelduft

Mach mit beim Krippenspiel!                            

Am Heiligen Abend in der Michaelskirche dabei sein ist eine tolle Sache. Wer beim Kinderprojektchor noch mitmachen möchte, meldet sich bei Bernd ().

Bach und Buxtehude

St. Niklas war ein Seemann

Wenn langsam aller Weihnachtsstress abklingt, alle Vorbereitungen abgeschlossen sind und sich die ganze Familie aufs Fest freut, dann kann gemeinsames Liedersingen Weihnachtsvorfreude verströmen. Wir freuen uns sehr auf eine Premiere in der Michaelskirche und begrüßen am 22. Dezember um 17.00 Uhr den Shantychor Linn in einem Mitsingkonzert

Frank Scholzen, Leiter des Shantychores und Bernd Liffers, Kantor der Ev. Kirchengemeinde Uerdingen laden zu einer kurzweiligen Stunde Musik ein. 

Trust

Nach Lavendelduft kommt Winterduft        

Gerne erinnert man sich an diese kleine Reise in die Provence im August. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch diesmal wieder begleiten würden! Am Freitag, 7. Februar 2020 um 18.00 Uhr laden wir ein zu „Winterduft – eine Stunde Musik und Literatur und Gaumenfreude“ in der Johanneskirche Linn.

 
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4