Aktuell

 

                                     

 

                                     

 

                                     

 

                                     

 

                                    

 

                                        

 

                                  

 

Liebe Freund*Innen der Kirchenmusik,

gestern morgen haben wir das schöne Lied „Wir gehn hinauf nach Jerusalem“ im Gottesdienst gesungen. Am Nachmittag haben wir es in der Michaelskirche noch mal aufgenommen und wollen es hier auf unserer Homepage der Gemeinde vorstellen. In diesen Zeiten wollen wir so in Kontakt bleiben. Die Qualität ist noch nicht ausgereift, aber wir lernen dazu und wollen die nächste Zeit immer mal wieder etwas auf unserer Homepage hochladen.

Liebe Grüße

Silke und Bernd Liffers