Besondere Gottesdienste

Die Lichterandacht in der Hausenhofkapelle im Linner Greiffenhorstpark nahe der Johanneskirche findet statt am Freitag, 13. Dezember um 16.30 Uhr. Bitte eine Laterne o.Ä. mitbringen für den Weg durch den Park zur Johanneskirche nach der Andacht. Dort warten Glühwein und alkoholfreier Punsch zum Aufwärmen auf die Mitfeiernden.

 

 

Für Freunde schöner Weihnachtslieder ist der Sonntag nach Weihnachten die richtige Gelegenheit: wir feiern in der Johanneskirche einen Gottesdienst, in dem besonders viele Weihnachtslieder gesungen werden, abwechselnd mit Lesungen aus der Bibel.

 

Zum Neuen Jahr lädt uns die Gemeinde Krefeld-Nord zu einem ökumenischen Gottesdienst in die Lukaskirche, Gartenstadt (Traarer Straße), ein. Der Gottesdienst beginnt um 17 Uhr.

Wir haben noch Platz in unseren Kirchen – auch an den anderen Sonn- und Feiertagen! Sie sind herzlich willkommen!                     HK

 

 

 
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4