Gottesdienste in Altenheimen

Wir bieten unseren Gemeindegliedern, die im Haus im Park, im Kunigundenheim und im Seniorenheim Linn wohnen, regelmäßige Gottesdienste in ihrem Haus an. An besonderen Tagen feiern wir gemeinsam mit den katholischen Mitchrist:innen.

Im Haus im Park (Zeppelinstr. 11, Uerdingen) finden die Gottesdienste am 2. Freitag des Monats um 10.30 Uhr statt. Besondere Gottesdienste zu hohen kirchlichen Feiertagen werden eigens festgelegt

Im Kunigundenheim (Heinrich-Theißen-Str. 10, Uerdingen) sind die Gottesdienste regelmäßig am 1. Freitag im Monat um 10.30 Uhr. Besondere Gottesdienste zu den kirchlichen Feiertagen oder zum Sommerfest werden individuell abgesprochen.

Im Seniorenheim Linn (Quartelkämpchen 52, Linn) finden evangelische Gottesdienste in der Regel am 1. oder 2. Donnerstag im Monat um 16 Uhr statt. Der Wochentag kann aber auch variieren. Ökumenische Gottesdienste werden gesondert terminiert.

Bitte informieren Sie sich im jeweiligen Heim über die aktuellen Termine.